201. Vermögens- und Unternehmensnachfolge (Steuerrecht, Erbrecht, Handels- & Gesellschaftsrecht) im Ameron Hotel Speicherstadt in Hamburg

Freitag 30.08. bis Samstag 31.08.2019

Aktuell befinden wir uns in den Detailplanungen für diese Veranstaltung.

Aber wie immer werden Top-Referentinnen und -Referenten Sie auf den aktuellsten Stand im Erbrecht, Handels- & Gesellschaftsrecht, Steuerrecht bringen.

Weitere Informationen zum Seminar wie Themen, die Referentinnen und Referenten und die Anmeldung folgen zeitnah.

Die Fortbildungsveranstaltung für Fachanwälte im Erbrecht, Handels- & Gesellschaftsrecht, Steuerrecht findet  vom Freitag 30. August bis Samstag 31. August 2019 im Ameron Hamburg Hotel Speicherstadt statt.

Diese Veranstaltungen sind Seminare von 15 Zeitstunden als Pflichtfortbildung für Fachanwälte im Erbrecht, Handels- & Gesellschaftsrecht, Steuerrecht nach § 15 FAO, nach deren Ende den Teilnehmern eine Bescheinigung zur Vorlage bei der Rechtsanwaltskammer über die Stunden, die sie anwesend waren, erteilt wird.

Veranstaltungsort: Ameron Hamburg Hotel Speicherstadt

Agenda

Die genauen Themen und die Referentinnen und Referenten stehen noch nicht fest, werden aber zeitnah nachgepflegt.

Änderungen vorbehalten

Eine Anmeldung ist aktuell noch nicht möglich.

Wir werden aber zeitnah das Anmelden freischalten.

Veranstaltungsort

Ameron Hamburg Hotel Speicherstadt, Am Sandtorkai 4, 20457 Hamburg, Deutschland

Mehr Details zum Veranstaltungsort

Hotelempfehlungen
Anreiseinfos

Die zentrale Lage in der Speicherstadt im Stadtteil HafenCity und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum Hamburgs macht das AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt zu einem idealen Ausgangspunkt für Städte- und Geschäftsreisende.

  • 2,4km zum Congress Center Hamburg
  • 11,5km zum Flughafen Hamburg
  • 1,5km zum HBF Hamburg