Prof. Dr. Stefan Hügel

Kurzvita

Notar, Weimar, Honorarprofessor an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, Herausgeber des WEG-Standardkommentars Hügel/Elzer, 3. Aufl. 2020 sowie Rechtsbuchs Wohnungseigentum, 5. Aufl. 2021, ehem. Präsidiumsmitglied der Bundesnotarkammer

Fachbereiche: Miet- & Wohnungseigentumsrecht| Notariatsrecht

Langvita

Prof. Dr. Stefan Hügel ist Notar in Weimar und Honorarprofessor an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Er war von 2002 – 2018 Präsident der Notarkammer Thüringen. Er war Präsidiumsmitglied der Bundesnotarkammer. Seine Veröffentlichungen: „Rechtsbuch Wohnungseigentum“ (Hügel, 5. Auflage 2021), „WEG-Kommentar“ (Hügel/Elzer, 3. Auflage 2020), „Rechtsbuch Wohnungseigentum“ (Hügel/Scheel, 4. Auflage 2018) sowie „Mietkauf“ (Hügel, Salzig, 2. Auflage 2010) und „Grundbuchordnung: GBO-Kommentar“ (Hügel, 3. Auflage 2017)